Bitte Sprache wählen:

DeutschEnglishItalianFrench

Zufrieden oder retour!


* Zufriedenheitsgarantie

Du kaufst ein Produkt bei uns und wenn es nicht Deinen Vorstellungen entspricht, zu groß, zu klein ist oder Dir einfach nicht gefällt, schickst Du es innerhalb von 30 Tagen an uns zurück. Dies gilt auch wenn es schon benutzt ist!

 

Benötigst Du eine andere Größe, so bekommst Du diese von uns kostenfrei zugestellt. Möchtest Du vom Kauf zurücktreten, bekommst Du den Kaufpreis auf dein Konto zurücküberwiesen, das Porto für die Rücksendung müsstest du allerdings selber übernehmen. 

Alle Versandkosten nach dem Erstversand bei Umtausch gehen zulasten von Woom Bikes.

Du möchtest Dein Woom Bike zurückschicken?

1. Einfach Retourschein ausfüllen

2. Woombike verpacken, Retourschein mit beilegen

3. Bringe es auf die Post (Kaufrücktritt) oder schreibe uns eine Email auf info(at)woombikes.ch, dass wir das Bike abholen sollen.

 

Retourschein hier downloaden

Garantie:

Wir gewähren 24 Monate Garantie auf das gesamte Rad inklusive Rahmen und Anbauteilen – außer bei Sturzschäden. Sende uns das Foto des Schadens zu und wir werden Dir schnell und unkompliziert helfen. Verwende den auf unserer Webseite zur Verfügung gestellten Retourschein zum Zurücksenden Deines Woombikes. Ersatzteile für Verschleißteile wie Griffe, Pedale findest Du auf unserer Webseite unter Zubehör.

top